Suchmaschinen Marketing
Suchmaschinenmarketing und Google Anzeigenwerbung
Ergänzen Sie Ihre online Marketingstrategie mit Suchmaschinenmarketing und Social Media Marketing von Experten. Marketing Beratung Erfurt bietet erfolgreiches Online Marketing für KMU in Thüringen. Wir schalten Google AdWords- (Suchmaschinenwerbung), Bing-, Facebook- und Instagram Marketing effektiv und mit einem hohen ROI.
Experten für SEA - Suchmaschinen Marketing
Erfolgreiche Marken haben die Macht, die Köpfe ihres Publikums zu fesseln, indem sie ihre Emotionen und Wünsche ansprechen. Wir beginnen jedes Markenprojekt mit einer Analysephase, die darauf abzielt, die Zielgruppe zu verstehen und zu lernen, was ihre Entscheidungsfindung antreibt.
Während einige andere Internetagenturen für jeden Kunden die gleichen Strategien anwenden, ist unsere Google AdWords Internetagentur der Ansicht, dass benutzerdefinierte Marketingstrategien weitaus effektiver sind. Aus diesem Grund legen wir großen Wert darauf, unsere Suchmaschinenmarketing Strategie auf Ihre einzigartigen Ziele, Zielkunden und Produktangebote auszurichten. Darüber hinaus verwenden wir ein detailliertes demografisches Targeting, um sicherzustellen, dass Ihre Anzeigen Kampagnen nur Kunden ansprechen, die an Ihrer Marke interessiert sind.
Suchmaschinen Anzeigen
Optimierung der Zielseite und der Conversion-Rate
Ihre online Suchanzeigen und das Suchmaschinenmarketing sind sehr wichtig – aber es gibt noch einen anderen Aspekt der bezahlten Werbung, den viele Unternehmer vernachlässigen: die Optimierung der Zielseite.
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass ein potenzieller Kunde immer noch auf Ihre Zielseite gehen wird. Sie können viele potenzielle Kunden verlieren, wenn Ihre Website zu langsam oder unattraktiv ist. Wir verfügen über die umfangreiche Erfahrung bei der Erstellung und Optimierung von Zielseiten. Um sicherzustellen, dass wir das bestmögliche Ergebnis erzielen, verwenden wir A / B-Tests, für das bestmögliche Ergebnis.
Anzeigenwerbung
Display Advertising – erweiterte online Anzeigenwerbung
Die meisten Menschen haben die Werbeanzeigen, die sie beim Surfen auf einer Website sehen, nicht einmal bemerkt. Um sicherzustellen, dass Ihre Display-Anzeigen tatsächlich wahrgenommen werden, benötigen Sie ein großartiges Design und einen überzeugenden CTA. Unsere AdWords und SEO Experten wissen, wie man unwiderstehliche online Anzeigen gestaltet. Sie müssen sich nicht darum sorgen, dass Werbeausgaben verschwendet werden. Wir stellen sicher, dass Ihre online Anzeigen in Deutschland nur auf den Websites geschaltet werden, die Ihre Zielgruppe besucht.
SEO vs. PPC: Welches ist die richtige Strategie für Ihre Marke?
Das Verständnis Ihrer Zielgruppe und die Analyse ihrer Online-Aktivitäten sind entscheidend, um festzustellen, ob PPC, organische Suche oder eine Kombination dieser digitalen Marketingstrategien der beste Ansatz für Ihr Unternehmen ist.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
SEO ist ein effektiver Weg, um Ihren organischen Traffic zu verbessern, die Bekanntheit Ihrer Marke zu steigern, Online-Glaubwürdigkeit zu schaffen und Kundenvertrauen zu gewinnen. Viele SEO Unternehmen werden Ihnen jedoch mitteilen, dass es mindestens vier bis sechs Monate dauert, bis Sie mit Ihrer SEO-Kampagne erste Ergebnisse erzielen können. Eine Ahrefs-Studie ergab außerdem, dass nur 5,7 Prozent der Webseiten innerhalb eines Jahres nach Veröffentlichung in den Top 10 der organischen Suchergebnisse für ein Keyword ranken. Darüber hinaus dauerte es zwei bis sechs Monate, bis selbst diese leistungsstärksten Webseiten zu den Top 10 gehörten.
SEO braucht Zeit. Aus diesem Grund erreichen viele Vermarkter, die sich stark auf organische Suche verlassen, ihre Marketingziele nicht innerhalb ihres festgelegten Zeitrahmens. Wenn Sie nach einem Online-Marketing-Ansatz suchen, der vollständige Kontrolle bietet, Flexibilität bietet und sofortige Ergebnisse verspricht, ist Pay-per-Click-Marketing der richtige Weg.
Pay Per Click (PPC)
Im Laufe der Jahre hat sich Pay-per-Click-Werbung als eine der besten und kostengünstigsten Online-Marketingstrategien bewährt. Mit PPC-Werbung können Unternehmen ihre Werbeausgaben selbst in die Hand nehmen und ihre Markenangebote zur richtigen Zeit und am richtigen Ort vor den richtigen Leuten platzieren.
Pay-per-Click-Marketing und Suchmaschinenmarketing bietet Ihnen eine gesteuerte Sichtbarkeit, die die Customer Journey der Kunden beschleunigt und Ihre Conversion-Rate erhöht.
In einer idealen Welt funktionieren kombinierte SEO und PPC-Werbestrategien am besten, um zielgerichtete Ergebnisse zu erreichen. Integrierte SEO- und PPC-Kampagnen bieten maximale Sichtbarkeit, steigern den relevanten Kundenverkehr und bieten langfristige Vorteile. Wenn Sie jedoch ein kurzes Zeitfenster haben, um für Ihre Markenangebote zu werben und einen Einfluss auf Ihren Nischenmarkt zu haben, ist Pay-per-Click-Internet-Marketing möglicherweise die beste Option für Sie.
Gerne helfen wir Ihnen beim Suchmaschinenmarketing
PPC (Pay-Per-Click) ist eine hochwirksame Form des Suchmaschinenmarketings, mit der Sie für Traffic bezahlen können, indem Sie auf für Ihre Branche relevante Keywords bieten. Im Gegensatz zu herkömmlicher Werbung zahlen Sie nur, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt und Sie die volle Kontrolle darüber haben, wie viel Sie ausgeben.
Unser erster Schritt besteht darin, eine Strategie zu entwickeln, mit der Sie qualitativ hochwertige Klicks zu möglichst geringen Kosten erzielen können. Durch analytische Recherchen sammeln wir Daten zum Keyword-Wettbewerb, zum durchschnittlichen Cost-per-Click und zu den Chancenbereichen in Ihrer Branche. Anschließend richten wir Kampagnen in Google AdWords ein und testen sie auf ihre Wirksamkeit.
Keyword Recherche
Die richtigen Keywords ziehen das richtige Publikum an. Die PPC Experten von der Marketing Beratung Erfurt ermitteln die besten Keywords für Ihr Unternehmen durch umfassende Keyword Recherche. Auf diese Weise können wir Ihre Werbeausgaben optimieren und die Conversion-Raten effektiv maximieren.
Google & Bing Anzeigen Management
Unsere PPC-Experten verfügen über umfangreiche Erfahrung im Ranking von Keywords in Google und Bing. Wir können Ihre Zielgruppe in beiden Suchmaschinen erreichen und Anzeigen implementieren, die Ihre Conversion-Raten erheblich verbessern.
Was ist PPC?
Pay-per-Click-Marketing ist ein kostenpflichtiges Suchmodell, mit dem Markenbekanntheit aufgebaut, Markenangebote beworben und sofortige Aufmerksamkeit bei bestimmten Zielgruppensegmenten erzielt werden. Bei PPC zahlen Werbetreibende nur jedes Mal, wenn ein Nutzer auf die PPC-Anzeigen klickt – daher der Name Pay-per-Click.
Die Leute denken normalerweise an Google PPC, wenn sie hören oder darüber sprechen, was Pay-per-Click ist. Pay-per-Click geht jedoch über die Google Search Engine Results Pages (SERPs) und das Google Display Network hinaus. Social-Media-Websites wie YouTube, Facebook, Pinterest und LinkedIn verwenden ebenfalls das Pay-per-Click-Modell.
Mit PPC können Marketer Anzeigen strategisch auf einer Vielzahl von Online-Marketing-Plattformen schalten, um ihre Produkte und Dienstleistungen für ihren Zielmarkt sichtbar zu machen. Dies bedeutet, dass die Anzeigen, die Sie im Internet sehen, Pay-per-Click-Anzeigen sind.
Was sind die verschiedenen Arten von PPC-Anzeigen?
Nachdem Sie nun wissen, was bezahlte Suche ist, besteht der nächste Schritt darin, die verschiedenen Arten von PPC-Marketingkampagnen zu verstehen, mit denen Sie Ihre Online-Präsenz aufbauen und Ihre Dienste dem richtigen Publikum vorstellen können. Unsere Pay-per-Click-Werbeagentur arbeitet eng mit Ihrem Team zusammen, um die geeigneten PPC-Anzeigen zu ermitteln, mit denen Sie Ihren Verkaufstrichter füllen können.
Abhängig von Ihren Zielen stehen verschiedene Arten von Pay-per-Click-Anzeigen zur Verfügung:
Suchanzeigen
Suchmaschinenwerbung ist die häufigste Form des bezahlten Suchmaschinenmarketings. Suchanzeigen erscheinen potenziellen Kunden, die bereits online nach Branchen- oder Markenangeboten suchen. Diese Pay-per-Click-Anzeigen eignen sich für kurze Verkaufszyklen oder einmalige Kampagnenaktionen. Unsere Pay-per-Click-Werbefirma empfiehlt Suchmaschinenwerbung für Unternehmen, die starke, qualitativ hochwertige Leads von neuen Kunden erhalten möchten.
Displaywerbung
Display-Werbung ist bekannt für ihre Effektivität, mehr als 90 Prozent der Online-Nutzer zu erreichen. Display-Anzeigen werden auf den Partner-Websites von Google geschaltet und richten sich an Personen, die branchenbezogene Websites besucht haben. Display-Werbung maximiert Fotos und Texte, um die Aufmerksamkeit der Online-Benutzer auf sich zu ziehen und sie zum Handeln zu bewegen. Unsere Pay-per-Click-Werbeagentur empfiehlt Display-Werbung Unternehmen mit langen Verkaufszyklen und Nischen- oder Luxuskunden.
Social Media Anzeigen
Bezahlte Werbung in sozialen Medien ist das am schnellsten wachsende Segment der Pay-per-Click-Werbedienstleistungen. Soziale Anzeigen erscheinen auf Social Media-Plattformen wie Facebook, LinkedIn und Twitter. Sie sind so programmiert, dass sie unter anderem aufgrund ihrer Hobbys, Netzwerke und Interessen potenzielle Kunden erreichen. Social Media-Werbung eignet sich für Marken mit aktiver Social Media-Präsenz und zielgerichteten Kunden.
Remarketing
Remarketing ist eine der besten Möglichkeiten, um Kunden mit hohen Conversions zu erreichen und Ihre Umsätze zu verdoppeln. Remarketing-Anzeigen erinnern Personen, die Ihre Website bereits besucht haben, daran, zurückzukehren und sie zur Conversion zu zwingen. Im Gegensatz zu Suchmaschinenwerbung ist Remarketing relativ billiger, da es weniger Wettbewerb und sehr zielgerichtete Kundensegmente gibt. Unsere PPC-Marketingfirma verwendet intelligente PPC-Anzeigenformate und -Erweiterungen, um mit Ihrer PPC-Kampagne signifikante Ergebnisse zu erzielen.
Google Shopping Ads
Google Shopping-Anzeigen eignen sich für Websites mit einem großen Produktvolumen. Diese PPC-Anzeigen werden in einem Karussell über oder neben den wichtigsten Google-Suchergebnissen angezeigt. So können potenzielle Kunden die Produkte und Preise auf Google SERP anzeigen, bevor sie überhaupt auf die Website eines anderen Benutzers klicken. Dies bedeutet, dass jeder Klick, für den Sie bezahlen, eine höhere Conversion-Chance hat, vorausgesetzt, Ihre Zielkunden haben bereits alle Produktangebote in Google Shopping-Anzeigen untersucht. Unsere PPC-Agentur empfiehlt E-Commerce-Unternehmen Google Shopping, um Kunden mit klarer Kaufabsicht zu erreichen.
In-Stream-Anzeigen
In-Stream-Anzeigen werden auch als YouTube-Anzeigen bezeichnet. Hierbei handelt es sich um Pay-per-Click-Anzeigen, die in YouTube-Suchergebnissen, YouTube-Videos und Videopartnern im Display-Netzwerk geschaltet werden. YouTube-Anzeigen präsentieren Ihre Marke auf einzigartige und unvergessliche Weise. Vor kurzem hat Facebook In-Stream-Anzeigen geschaltet, mit denen Unternehmen Anzeigen in den besten Slots und natürlichen Unterbrechungen von Videoinhalten platzieren können.
Machen Sie den ersten Schritt
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Scholz Marketing - Werbeagentur
Über der Mönchswiese 6
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E-Mail: info@marketing-beratung-erfurt.de
Telefon: 036208 - 161228
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