Mehr Infos

Webdesign und SEO in Karlsfeld bei München

Webdesign und Suchmaschinenoptimierung Karlsfeld bei München
Webdesign Agentur Karlsfeld bei München

Webdesign und Suchmaschinen­optimierung in Karlsfeld bei München

 

Für The Body Works aus Karlsfeld bei München durften wir eine Website inklusive Such­maschinen­optimierung gestalten. Die Internetseite wurde auf CMS Basis erstellt.

Die Kundin wurde remote in Karlsfeld bei München via Onlinemeeting geschult und kann nun auch Inhalte der Website selbst pflegen. Das Webdesign ist auf den Bedarf und den Geschmack der Kundin angepasst. Ein Logo wurde ebenfalls nach Kundenwunsch erfolgreich gestaltet umgesetzt.

Ein Beispiel für die Such­maschinen­optimierung (SEO):

Bei dem Suchbegriff “online gymnastik senioren” platziert google die Website auf Position 1.

TheBodyWorks.de ist eine Internetseite für online Pilates, online Workout und Senioren Gymnastik online. Interessenten und Pilates Begeisterte buchen einen live Kurs und nehmen via Zoom dran teil.

Werbeagentur für Webdesign und SEO in Karlsfeld bei München gesucht?

Wir sind gerne für Sie da.